Veranstaltungen am
Freitag
28
Juli 17
 

No more Doggin`im Strohalm

Datum      Veranstaltungsort
Freitag, 28.07.2017
von 21:00 bis 01:00 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr
     Musikkeller Strohalm
Hauptstr. 107, 91054 Erlangen
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   Abendkasse: 3.00 €
Abseits der ausgetretenen Pfade des Mainstream bietet Euch "No More Doggin" ein vielseitiges Programm aus Rock, R&B und Blues in der Tradition der klassischen Roadhouse-Bands. Hier wird nicht auf Effekte gesetzt, der Groove kommt aus der Spielfreude, aus der Einheit von Instrument und Musiker.

 

Ein neues Gesicht - ein neuer Drive!  seit 2016 senkt Dan Yu unseren Alterdurchschnitt ganz gewaltig!  Der junge Musiker bringt trotz seiner - im Vergleich zur Band wenigen Jahre als Blueser eine unglaubliche Präzision, Feeling und Liebe zum Blues mit. Selbst alte Blueshasen staunen über das Einfühlungsvermögen, das Dan mitbringt. Er ersetzt ab sofort Ben Forrester, dem wir hiermit unseren herzlichsten Dank für sein Engagement bei uns ausprechen möchten.  Es ist absolut nicht ausgeschlossen, dass wir den einen oder anderen Gig mit Ben spielen werden !

 

Organist und Pianospieler Danny bringt nicht nur jede Menge an Erfahrung, sondern auch ausgesuchtes (öfter  wechselndes) Tasten-Equipment mit. Am liebsten würde er zwar seine originale Hammond A100 (Bj. 1961) samt Lesliecabinet zu jedem Auftritt mitschleppen. Weil das aber aus Gewichts- und Platzgründen nicht klappt, ist er stetig auf der Suche nach dem optimalen Bühnensound. Dieser passt sich stilmäßig bestens den Erfordernissen des jeweiligen Songs ab und rundet den Sound der Band angenehm ab.

 

Dazu mit Alex ein Sänger, den nichts auf der Bühne hält. "Du musst den Text beim Singen als Film erleben, eintauchen in die Geschichte, die er erzählt. Dann wird der Funke zum Feuer, das  schnell auf's Publikum übergreift!"
 
Die absolut zuverlässige Rhythmusgruppe:

 

Norbert am Bass, spielt nun endlich seine Musik, statt mit großen Showbands durch die Bierzelte und Hallen der Republik zu ziehen. Er genießt es besonders, nicht mehr den Pausenclown machen zu müssen.

 

Berto am Schlagzeug hat nicht nur den Rhythmus im Blut, sondern auch das nötige Feuer in der Stimme!! Schade, dass er beim Singen sitzen bleiben muss!!

 

Jürgen, bekannt für seine Präzision als Schlagzeuger, sorgt mit seinem Drum-und -Percussion-Set für die rhythmischen Feinheiten und nebenbei mit der Mundharmonika auch noch für das richtige Blues-Feeling.

 

 


Eintritt-/Ticketinformationen

AK: 3.00 €


Veranstalter: Strohalm

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Kontakt

Ola Pukowiec und Mirko Arnold im Strohalm | Vorschaubild

Ola Pukowiec und Mirko Arnold im Strohalm

am 02.08.2017 · 21:00 Uhr · Erlangen

 | Vorschaubild

Karaoke mit MS-Karaoke Franken @ Strohalm

am 30.07.2017 · 20:30 Uhr · Erlangen

Crash im Strohalm | Vorschaubild

Crash im Strohalm

am 01.09.2017 · 21:00 Uhr · Erlangen

 | Vorschaubild

JEFs im Strohalm

am 04.08.2017 · 21:00 Uhr · Erlangen


Veranstaltungskategorie(n): Konzerte

Dikanda - dikandish wild world music | Vorschaubild

Dikanda - dikandish wild world music

am 19.10.2017 · 20:00 Uhr · Ansbach

 | Vorschaubild

Nils Wülker

am 15.09.2017 · 20:00 Uhr · Regensburg

Judy Harper - Winter songs & tales | Vorschaubild

Judy Harper - Winter songs & tales

am 13.12.2017 · 19:30 Uhr · Schweinfurt

 | Vorschaubild

Amigos - Das große Weihnachtskonzert - Tournee 2017

am 10.12.2017 · 16:00 Uhr · Würzburg

Diese Information wurde direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Datum der Veröffentlichung: 05.06.2017, 14:31 Uhr.

Zurück nach oben Zurück
David Garrett Tickets bei www.eventim.de
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de